Anmeldung als Besucher

Herzlich willkommen auf der virtuellen REALITY 2022 unter dem Motto "BACK 2 REALITY", wieder ganz real auf dem Campus der TU Dortmund. Finde auf unserer Kontaktmesse Deinen Traumarbeitgeber und erfahre mehr über die Berufs-Real-IT-ät!

Wir freuen uns auf Dich und über Dein Interesse an der REALITY!!

Bitte beachte:

Während der Messe ist in sämtlichen Innenräumen mit Publikumsverkehr, auch in Foyers und Fluren, sowohl an den Messeständen wie bei den Vorträgen, eine medizinische Maske zu tragen. Diese Regelung entspricht den aktuellen Empfehlungen der TU Dortmund zur Pandemiebekämpfung.

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten inkl. Adresse und meiner Email-Adresse im Zusammenhang mit der REALITY Rallye 2022 gespeichert und an die an der Rallye teilnehmenden Unternehmen übermittelt werden.

Bei der Verlosung ist eine Identifikation mit einem offiziellen Bild-Dokument (Personalausweis, Studierendenausweis, o. ä.) zwingend erforderlich.

Die folgende Adresse ist nur dann notwendig, wenn Du an der REALITY-Rallye teilnehmen möchtest; Gewinne werden an diese Adresse geschickt.

Die Veranstaltung wird fotografisch begleitet. Die Teilnehmenden erklären mit der Anmeldung ihr Einverständnis, dass von ihnen Fotos und/oder Filmaufnahmen erstellt werden und dass die Veranstalter das vor, während und nach der Veranstaltung entstandene Foto- und Filmmaterial für Zwecke der Berichterstattung in der Presse sowie in den vom Veranstalter  eingesetzten Medien veröffentlich kann.

Image CAPTCHA