Anmeldung als Besucher

Herzlich willkommen auf der virtuellen REALITY 2022 unter dem Motto "BACK 2 REALITY", wieder ganz real auf dem Campus der TU Dortmund. Finde auf unserer Kontaktmesse Deinen Traumarbeitgeber und erfahre mehr über die Berufs-Real-IT-ät!

Wir freuen uns auf Dich und über Dein Interesse an der REALITY!!

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten inkl. Adresse und meiner Email-Adresse im Zusammenhang mit der REALITY Rallye 2022 gespeichert und an die an der Rallye teilnehmenden Unternehmen übermittelt werden.

Bei der Verlosung ist eine Identifikation mit einem offiziellen Bild-Dokument (Personalausweis, Studierendenausweis, o. ä.) zwingend erforderlich.

Die folgende Adresse ist nur dann notwendig, wenn Du an der REALITY-Rallye teilnehmen möchtest; Gewinne werden an diese Adresse geschickt.

Die Veranstaltung wird fotografisch begleitet. Die Teilnehmenden erklären mit der Anmeldung ihr Einverständnis, dass von ihnen Fotos und/oder Filmaufnahmen erstellt werden und dass die Veranstalter das vor, während und nach der Veranstaltung entstandene Foto- und Filmmaterial für Zwecke der Berichterstattung in der Presse sowie in den vom Veranstalter  eingesetzten Medien veröffentlich kann.

Image CAPTCHA